Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nina Long Ms. Nina Long
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Chengdu Zysen Technology Co., Ltd.

Home > Produite

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Alle Produkte

  • WR62 200W Wellenleiterisolator

    WR62 200W Wellenleiterisolator

    • Verpakung: Box

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    WR62 200W 13,75 ~ 14,5 GHz Wellenleiterdämpfer Der Waveguide Isolator von Zysen, Frequenzbereich von WR28 bis WR650, kann mit hoher Leistung von 1 GHz bis 40 GHz und 1 dB BW von 0,3% bis 15% umgehen. Standard schwarze Farbe, andere Farbe ist verfügbar. Flansch ist kompatibel mit EIA Standard und IEC Standard, Details...

  • WR90 200W Wellenleiter Dämpfer

    WR90 200W Wellenleiter Dämpfer

    • Verpakung: Box

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    WR90 200W Wellenleiterisolator Der Waveguide Isolator von Zysen, Frequenzbereich von WR28 bis WR650, kann mit hoher Leistung von 1 GHz bis 40 GHz und 1 dB BW von 0,3% bis 15% umgehen. Standard schwarze Farbe, andere Farbe ist verfügbar. Flansch ist kompatibel mit EIA Standard und IEC Standard, Details mit uns...

  • WR284 WR112 Wellenleiter fester Dämpfer

    WR284 WR112 Wellenleiter fester Dämpfer

    • Verpakung: Box

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    Waveguide Fixed Attenuator & Waveguide Variable Attenuator Wellenleiter-fester Dämpfer und variabler Wellenleiter-Dämpfer, WR10 bis WR650, Belastbarkeit 0,25 bis 100 Watt. Kundenspezifisches Design gemäß Anforderung. Wellenleiter fester

  • 3,1-4,3 GHz Drop in Isolator

    3,1-4,3 GHz Drop in Isolator

    • Verpakung: Box

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    Koaxialisolator Zysen bietet Koaxial-Isolator, Niederfrequenz-VHF, UHF von 30 MHz und Hochfrequenzband bis 40 GHz, Leistungsgriff bis 1 kW, Anschluss SMA, N, BNC, 2,92 mm oder Tab sind verfügbar. Kundenspezifische Frequenz und optimierte Spezifikationen verfügbar. Kontaktieren Sie uns mit Ihrer

  • 72 bis 76 MHz Drop in Circulator

    72 bis 76 MHz Drop in Circulator

    • Verpakung: Box

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    Koaxialer Zirkulator Zysen bietet Koaxialzirkulator, Niederfrequenz-VHF, UHF von 30 MHz und Hochfrequenzband bis 40 GHz, Leistungsgriff bis 1 kW, Anschluss SMA, N oder Tab sind verfügbar. Kundenspezifische Frequenz und optimierte Spezifikationen verfügbar. Kontaktieren Sie uns mit Ihrer

  • 1,2 bis 13 GHz Hochpassfilter

    1,2 bis 13 GHz Hochpassfilter

    • Verpakung: Box

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    Cavity Band Pass & Band Stop Filter Hohlraum-Bandpassfilter & Bandstoppfilter, hohes Q-Design für schmales BW, geringer Einfügungsverlust und hohe Zurückweisung. Von 200 MHz bis 40 GHz sind Connector SMA, N, 2 92 mm oder Drop-In erhältlich. Belastbarkeit von 05 bis 2000 Watt. Kundenspezifische Frequenz und...

  • 0,5 bis 1000 W fester Dämpfer

    0,5 bis 1000 W fester Dämpfer

    • Verpakung: Box

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    Abschwächer behoben 0-40 GHz Feste Dämpfung , Belastbarkeit von 0,5 bis 2000 Watt, Dämpfungsbereich 0 bis 60 dB, Anschluss SMA, N, 2,92 mm oder Chip, Flansch sind erhältlich. Kontaktieren Sie uns mit Ihrer

  • 5,8-GHz-Spreizspektrum-Kommunikationssystem

    5,8-GHz-Spreizspektrum-Kommunikationssystem

    MKW150 Full-Outdoor-Paketradio Eine kompakte All-Outdoor-Paketfunklösung, die die Vorteile eines All-Outdoor-Profils mit der Carrier-Grade-Leistung der MKW150-Familie kombiniert, führt zu erheblichen CAPEX- und OPEX-Einsparungen. MKW150 Packet ist das innovative Paketfunkgerät, das den perfekten Ersatz für...

  • MKW150 Full-Outdoor-Paketradio

    MKW150 Full-Outdoor-Paketradio

    MKW150 Full-Outdoor-Paketradio Eine kompakte All-Outdoor-Paketfunklösung, die die Vorteile eines All-Outdoor-Profils mit der Carrier-Grade-Leistung der MKW150-Familie kombiniert, führt zu erheblichen CAPEX- und OPEX-Einsparungen. MKW150 Packet ist das innovative Paketfunkgerät, das den perfekten Ersatz für...

  • MKW800 Paket Radio im Freien

    MKW800 Paket Radio im Freien

    MKW800 Packet Radio ist das innovative Paketradio, das den perfekten Ersatz für Glasfaserkabel und FSO darstellt. Eine kompakte All-Outdoor -Paketfunklösung , die die Vorteile eines All-Outdoor-Profils mit der Carrier-Grade-Leistung der MKW800-Familie kombiniert, führt zu erheblichen CAPEX- und OPEX-Einsparungen. Die...

  • WR137 zu SMA / N Adapter

    WR137 zu SMA / N Adapter

    • Verpakung: Box

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    Winkeladapter Der rechtwinklige Wellenleiter-Koaxial-Adapter von WR15 bis WR975, N, SMA, 2,92 mm, 1,85 mm Stecker ist verfügbar und kann auch Hochleistungsanwendungen bereitstellen. Standard schwarze Farbe, andere Farbe ist verfügbar. Flansch ist kompatibel mit EIA Standard und IEC Standard, Details mit uns...

  • Wellenleiteradapter WR42 auf 2,92 mm

    Wellenleiteradapter WR42 auf 2,92 mm

    • Verpakung: Box

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    Winkeladapter Der rechtwinklige Wellenleiter-Koaxial-Adapter von WR15 bis WR975, N, SMA, 2,92 mm, 1,85 mm Stecker ist verfügbar und kann auch Hochleistungsanwendungen bereitstellen. Standard schwarze Farbe, andere Farbe ist verfügbar. Flansch ist kompatibel mit EIA Standard und IEC Standard, Details mit uns...

  • WR28 auf 2,92 mm Adapter

    WR28 auf 2,92 mm Adapter

    • Verpakung: Box

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    Winkeladapter Der rechtwinklige Wellenleiter-Koaxial-Adapter von WR15 bis WR975, N, SMA, 2,92 mm, 1,85 mm Stecker ist verfügbar und kann auch Hochleistungsanwendungen bereitstellen. Standard schwarze Farbe, andere Farbe ist verfügbar. Flansch ist kompatibel mit EIA Standard und IEC Standard, Details mit uns...

  • 920-MHz-Bandunterdrückungsfilter

    920-MHz-Bandunterdrückungsfilter

    • Verpakung: Box

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    Cavity Band Pass & Band Stop Filter Hohlraum-Bandpassfilter & Bandstoppfilter, hohes Q-Design für schmales BW, geringer Einfügungsverlust und hohe Zurückweisung. Von 200 MHz bis 40 GHz sind Connector SMA, N, 2 92 mm oder Drop-In erhältlich. Belastbarkeit von 05 bis 2000 Watt. Kundenspezifische Frequenz und...

  • 110-190 MHz LC-Bandpassfilter

    110-190 MHz LC-Bandpassfilter

    • Verpakung: Box

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    LC-Bandpass & Tiefpassfilter LC-Bandpassfilter & Tiefpassfilter, 3dB BW von 3% bis 40%; Bandpassfilter , decken den Frequenzbereich von 0,5 MHz bis 4 GHz ab; Tiefpassfilter, Abdeckungsfrequenzbereich 0,5 MHz bis 6 GHz; Anschluss SMA, N oder Drop-In sind verfügbar, Leistungsaufnahme von 0,5 W bis 2000 Watt....

  • 525 MHz LC-Bandpassfilter

    525 MHz LC-Bandpassfilter

    • Verpakung: Box

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    LC-Bandpass & Tiefpassfilter LC-Bandpassfilter & Tiefpassfilter, 3dB BW von 3% bis 40%; Bandpassfilter , decken den Frequenzbereich von 0,5 MHz bis 4 GHz ab; Tiefpassfilter, Abdeckungsfrequenzbereich 0,5 MHz bis 6 GHz; Anschluss SMA, N oder Drop-In sind verfügbar, Leistungsaufnahme von 0,5 W bis 2000 Watt....

  • 92,5 MHz LC-Bandpassfilter

    92,5 MHz LC-Bandpassfilter

    • Verpakung: Box

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    LC-Bandpass & Tiefpassfilter LC-Bandpassfilter & Tiefpassfilter, 3dB BW von 3% bis 40%; Bandpassfilter , decken den Frequenzbereich von 0,5 MHz bis 4 GHz ab; Tiefpassfilter, Abdeckungsfrequenzbereich 0,5 MHz bis 6 GHz; Anschluss SMA, N oder Drop-In sind verfügbar, Leistungsaufnahme von 0,5 W bis 2000 Watt....

  • 8,5-9,5 GHz 14 dBm Leistungsbegrenzer

    8,5-9,5 GHz 14 dBm Leistungsbegrenzer

    • Verpakung: Box

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    8,5-9,5 GHz 14 dBm Leistungsbegrenzer Der Limiter arbeitet mit 8,5-9,5 GHz, die CW-Leistung beträgt 10 W, die Spitzenleistung 1000 W, die Leckleistung 14 dBm, die Einfügungsdämpfung 1,3 dB max. Stecker ist SMA abnehmbar. Der Zysen-Begrenzer mit einer Spitzenleistung von bis zu 18 GHz kann maximal 4000 W verarbeiten....

  • Geschaltete Filterbank mit 8 bis 18 GHz und 10 Kanälen

    Geschaltete Filterbank mit 8 bis 18 GHz und 10 Kanälen

    • Verpakung: Box

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    8-18 GHz 10 Kanäle Switched Filter Banks Switched Filter Banks bestehen aus einer Kombination von Switches und Filtern, die in einem einzigen Modul integriert sind. Diese bestehen normalerweise aus einem Eingangsschalter, gefolgt von einem Filter für jeden Kanal des Schalters, gefolgt von einem Ausgangsschalter. Die...

  • Geschaltete Filterbänke mit 20-3000 MHz 12 Kanäle

    Geschaltete Filterbänke mit 20-3000 MHz 12 Kanäle

    • Verpakung: Box

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    Geschaltete Filterbänke Switched Filter Banks bestehen aus einer Kombination von Switches und Filtern, die in einem einzigen Modul integriert sind. Diese bestehen normalerweise aus einem Eingangsschalter, gefolgt von einem Filter für jeden Kanal des Schalters, gefolgt von einem Ausgangsschalter. Die Integration von...

  • Wellenleiter 90 Grad Twist Bend

    Wellenleiter 90 Grad Twist Bend

    • Verpakung: Box

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    Twist Waveguide Zysen bietet Waveguide Twist Bend, 90 Grad Bend, Standardlänge und Anpassung ist in Ordnung. Es hilft bei der Verbindung mit zwei Richtungen Wellenleiter. Der Frequenzbereich reicht von WR10 bis WR430, VSWR 1.1Max., Schwarzer Farbe oder andere Farben sind in Ordnung. Der Flansch ist mit dem...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Nina Long Ms. Nina Long
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Chengdu Zysen Technology Co., Ltd.

Home > Products Show

All Products

  • WR62 200W Waveguide Isolator

    WR62 200W Waveguide Isolator

    • Packaging: Box

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    WR62 200W 13 75 14 5GHz waveguide attenuator Zysen s Waveguide Isolator frequency range from WR28 to WR650 can handle High power handling from 1GHz to 40GHz 1dB BW from 0 3 to 15 standard black paint others colour is available flange is compatible with EIA Standard and IEC Standard check details with us e Contact us...

  • WR90 200W waveguide Attenuator

    WR90 200W waveguide Attenuator

    • Packaging: Box

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    WR90 200W Waveguide Isolator Zysen s Waveguide Isolator frequency range from WR28 to WR650 can handle High power handling from 1GHz to 40GHz 1dB BW from 0 3 to 15 standard black paint others colour is available flange is compatible with EIA Standard and IEC Standard check details with us e Contact us with your...

  • WR284 WR112 Waveguide Fixed Attenuator

    WR284 WR112 Waveguide Fixed Attenuator

    • Packaging: Box

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    Waveguide Fixed Attenuator Waveguide Variable Attenuator Waveguide Fixed Attenuator Waveguide Variable Attenuator WR10 to WR650 Power handling 0 25 to 100watts Custom desgin according to requirment Waveguide Fixed

  • 72 to 76MHz Drop in Circulator

    72 to 76MHz Drop in Circulator

    • Packaging: Box

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    Coaxial Circulator Zysen offers Coaxial Circulator cover low band VHF UHF from 30MHz and high frequency band to 40GHz power handle up to 1KW Connector SMA N or Tab are avaliable Customized frequency and optimized specifications available Contact us with your

  • 1.2 to 13GHz Highpass Filter

    1.2 to 13GHz Highpass Filter

    • Packaging: Box

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    Cavity Band Pass Band Stop Filter Cavity Band Pass Filter Band Stop Filter High Q design for Narrow BW Low insertion loss and High rejection From 200MHz to 40GHz Connector SMA N 2 92mm or Drop in are available Power handling from 05 to 2000Watts Customized frequency and optimized specifications available Contact us...

  • 0.5 to 1000W Fixed Attenuator

    0.5 to 1000W Fixed Attenuator

    • Packaging: Box

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    Fixed Attenuator 0 40GHz Fixed Attenuator Power handling from 0 5 to 2000watts attenuation range 0 to 60dB connector SMA N 2 92mm or chip flange are available Contact us with your

  • 3.1-4.3GHz Drop in Isolator

    3.1-4.3GHz Drop in Isolator

    • Packaging: Box

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    Coaxial Isolator Zysen offers Coaxial Isolator cover low band VHF UHF from 30MHz and high frequency band to 40GHz power handle up to 1KW Connector SMA N BNC 2 92mm or Tab are avaliable Customized frequency and optimized specifications available Contact us with your

  • 5.8GHz Spread Spectrum Communication System

    5.8GHz Spread Spectrum Communication System

    MKW150 Full outdoor Packet Radio A compact all outdoor packet radio solution combining the advantages of an all outdoor profile with carrier grade performance of MKW150 Family generates significant CAPEX and OPEX savings MKW150 Packet is the innovative packet radio which is the perfect replacement of optical fiber...

  • MKW150 Full-outdoor Packet Radio

    MKW150 Full-outdoor Packet Radio

    MKW150 Full outdoor Packet Radio A compact all outdoor packet radio solution combining the advantages of an all outdoor profile with carrier grade performance of MKW150 Family generates significant CAPEX and OPEX savings MKW150 Packet is the innovative packet radio which is the perfect replacement of optical fiber...

  • MKW800 Packet Radio Outdoor

    MKW800 Packet Radio Outdoor

    MKW800 Packet Radio is the innovative packet radio which is the perfect replacement of optical fiber cable and FSO A compact all outdoor packet radio solution combining the advantages of an all outdoor profile with carrier grade performance of MKW800 Family generates significant CAPEX and OPEX savings Robust and...

  • WR137 to SMA/N Adapter

    WR137 to SMA/N Adapter

    • Packaging: Box

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    Right Angle Adapter Right Angle Waveguide to Coaxial Adapter from WR15 to WR975 N SMA 2 92mm 1 85mm connector are avaliable also can provide high power application standard black paint others colour is available flange is compatible with EIA Standard and IEC Standard check details with us Most are in

  • WR42 to 2.92mm Waveguide Adapter

    WR42 to 2.92mm Waveguide Adapter

    • Packaging: Box

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    Right Angle Adapter Right Angle Waveguide to Coaxial Adapter from WR15 to WR975 N SMA 2 92mm 1 85mm connector are avaliable also can provide high power application standard black paint others colour is available flange is compatible with EIA Standard and IEC Standard check details with us Most are in

  • WR28 to 2.92mm adapter

    WR28 to 2.92mm adapter

    • Packaging: Box

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    Right Angle Adapter Right Angle Waveguide to Coaxial Adapter from WR15 to WR975 N SMA 2 92mm 1 85mm connector are avaliable also can provide high power application standard black paint others colour is available flange is compatible with EIA Standard and IEC Standard check details with us Most are in

  • 920MHz Band Reject Filter

    920MHz Band Reject Filter

    • Packaging: Box

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    Cavity Band Pass Band Stop Filter Cavity Band Pass Filter Band Stop Filter High Q design for Narrow BW Low insertion loss and High rejection From 200MHz to 40GHz Connector SMA N 2 92mm or Drop in are available Power handling from 05 to 2000Watts Customized frequency and optimized specifications available Contact us...

  • 110-190MHz LC Bandpass Filter

    110-190MHz LC Bandpass Filter

    • Packaging: Box

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    LC Band Pass Low Pass Filter LC Band Pass Filter Low Pass Filter 3dB BW from 3 to 40 Band Pass Filters Cover Frequency Range 0 5MHz to 4GHz Low Pass Filters Cover Frequency Range 0 5MHz to 6GHz Connector SMA N or Drop in are available Power handling from 0 5W to 2000Watts Customized frequency and optimized...

  • 525MHz LC bandpass Filter

    525MHz LC bandpass Filter

    • Packaging: Box

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    LC Band Pass Low Pass Filter LC Band Pass Filter Low Pass Filter 3dB BW from 3 to 40 Band Pass Filters Cover Frequency Range 0 5MHz to 4GHz Low Pass Filters Cover Frequency Range 0 5MHz to 6GHz Connector SMA N or Drop in are available Power handling from 0 5W to 2000Watts Customized frequency and optimized...

  • 92.5MHz LC Bandpass Filter

    92.5MHz LC Bandpass Filter

    • Packaging: Box

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    LC Band Pass Low Pass Filter LC Band Pass Filter Low Pass Filter 3dB BW from 3 to 40 Band Pass Filters Cover Frequency Range 0 5MHz to 4GHz Low Pass Filters Cover Frequency Range 0 5MHz to 6GHz Connector SMA N or Drop in are available Power handling from 0 5W to 2000Watts Customized frequency and optimized...

  • 8.5-9.5GHz 14dBm Power Limiter

    8.5-9.5GHz 14dBm Power Limiter

    • Packaging: Box

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    8 5 9 5GHz 14dBm Power Limiter The Limiter working at 8 5 9 5GHz CW power is 10W peak power 1000W leakage power 14dBm insertion loss 1 3dB Max connector is removable SMA Zysen s limiter up to 18GHz peak power can handle 4000W Max CW power from 2W to 500W Max limiting power less than 10dBm with good insertion loss and...

  • 8-18GHz Switched Filter Bank 10channels

    8-18GHz Switched Filter Bank 10channels

    • Packaging: Box

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    8 18GHz 10 Channels Switched Filter Banks Switched Filter Banks consist of a combination of switches and filters integrated in to a single module These usually consist of an input switch followed by a filter for each channel of the switch followed by an output switch Integrating filter and switch components in a...

  • 20-3000MHz Switched Filter Banks 12channels

    20-3000MHz Switched Filter Banks 12channels

    • Packaging: Box

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    Switched Filter Banks Switched Filter Banks consist of a combination of switches and filters integrated in to a single module These usually consist of an input switch followed by a filter for each channel of the switch followed by an output switch Integrating filter and switch components in a module eliminates...

  • Waveguide 90degree twist Bend

    Waveguide 90degree twist Bend

    • Packaging: Box

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    Twist Waveguide Zysen offer Waveguide Twist Bend 90degree bend standard length and customization is ok It helps connect with two direction waveguide Frequency range is from WR10 to WR430 VSWR 1 1Max black paint or others colour is ok flange is Compatible with EIA Standard and IEC Standard check with details with

New Products

Related Products List